‪Neues Xiaomi Qi-Ladepad‬

Xiaomi Qi Ladepad

Auch wenn ich von der technischen Seite her mit der Qi-Ladestation von Samsung weiterhin zufrieden bin, musste eine Alternative her. Eine weißes Ladepad mit einer Echtlederhülle zu kombinieren, war rückblickend eine dämliche keine so gute Idee.

Das neue Modell verfärbt sich hoffentlich nicht so schnell. Ich habe mich für ein Xiaomi Qi-Ladepad‬ entschieden. Das habe ich für knapp 11 Euro direkt in Fernost geordert.

Qi Ladepad

Da es auf dem Schreibtisch stehen soll, war mir wichtig, dass die LED ausschließlich dann leuchtet, wenn ein Gerät zum Laden drauf liegt. Zudem sollte es hochwertig wirken, was durch die Aluminiumbasis und eine Gummierung der Fall ist.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
2 Kommentare
  1. Torti

    Leuchtet die LED durchgängig beim Laden?
    Bei dem QI Pad das ich mir für den Nachttisch geholt habe, habe ich extra drauf geachtet, dass der LED Ring nicht dauerhaft leuchtet. Er leuchtet nur kurz nachdem das Smartphone drauf gelegt wurde.
    Ich will mir noch ein zweites Pad fürs Büro anschaffen, da wäre es mir zwar nicht ganz so wichtig, dass es nicht dauerhaft leuchtet, nervt aber irgendwie glaub ich trotzdem.

    1. René

      Klares ja, das wollte ich so. Aus wenn nix drauf, aber LED damit ich erkenne, wenns lädt. Fürs Schlafzimmer habe ich auch eins ohne LED.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...