Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Offizielle Facebook Erweiterung für Google Chrome

Viel muss ich wohl dazu nicht sagen, es gibt nun eine offizielle Facebook Erweiterung für Google Chrome, welche ab sofort im Google Chrome Webstore heruntergeladen werden kann. Zwar gibt es die Erweiterung bereits eine Weile, bisher hat das wohl aber kaum wer mitbekommen, da sie von Facebook nicht gepusht wurde.

Es werden nach der Installation über ein kleines Symbol wahlweise neue Benachrichtigungen oder euer Postfach angezeigt, welches man sich dann in einer Vorschau anzeigen lassen kann. Mehr kann sie nicht, erspart euch also eventuell die zig E-Mails bei neuen Kommentaren usw.

via allfacebook

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...