Omron RS7 Intelli IT Handgelenk-Blutdruckmessgerät

Omron Rs7 Intelli It

Ein smartes Blutdruckmessgerät besitze ich bereits seit geraumer Zeit. Das arbeitet recht zuverlässig, ist aber auch sehr groß, da es für den Oberarm gedacht ist. Ergänzt wird dieses nun durch ein Omron RS7 Intelli IT Handgelenk-Blutdruckmessgerät.

Das ist klein, nahezu lautlos und tauscht auf Wunsch per App seine Daten mit Apple Health aus. Im Alltag bewährt es sich hervorragend, denn die Komfortfunktionen wissen zu gefallen.

Die Messergebnisse sind zudem tadellos, verglichen mit einem nach dem Medizinproduktegesetz zertifiziertem stationären Gerät.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
6 Kommentare
  1. René Fischer

    Verwende ein Withings BPM+ für den Oberarm. Das ist hübsch schlank und funktioniert tadellos. Werde dieses Jahr gern auf das (vor kurzem angekündigte) Update umsteigen.

    1. René

      So eins in der Art hab ich ja auch, wie verlinkt. Unterwegs leider super nervig.

      1. René Fischer

        Warum ist die Handhabung für dich unterwegs nervig?

        1. René

          Weil es recht groß ist und ich nicht im Einkaufszentrum oder sonst wo, meinen Arm auspacken will, um zu messen. 😀

          1. René Fischer

            Gnihihi! Stellt sich nur noch die Frage, warum du im Einkaufszentrum deinen Blutdruck messen musst. Kaufst du dich in Rage? ;-D

            1. René

              Das würde jetzt etwas zu privat für diesen Kommentarbereich werden, aber es kommt eben vor, dass ich zwischendurch mal checken muss und da ist etwas Kleines und Lautloses schon nett.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Gesundheit / Tech / ...