Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Onswipe verwandelt WordPress-Blog in iPad-Webapp

Ein geniales Plugin für alle Blogger bzw. WordPress-Betreiber unter euch ist das kostenlose Onswipe. Einfach installieren, aktivieren, wenn gewünscht einige Optionen tätigen und schon wird eure Webseite zur nett animierten iPad-Webapp.

Durch HTML5 sind nette Animationen möglich, aber auch eine Bedienung durch einfaches hin und her wischen und eine automatische Anpassung an das Hoch- bzw. Querformat wurde umgesetzt. Ich hab das Plugin soeben hier im Blog installiert und es schaut nicht nur sexy aus, sondern funktioniert auch ohne Probleme.

Wer ein iPad hat, kann es gerne mal ausprobieren und sein Feedback hinterlassen.

via iphoneblog

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
3 Kommentare
  1. Joachim

    Hallo Renedanke für Deinen Artikel und hab mir das Plugin installiert. Es läuft aber noch nicht so rund wie von Dir beschrieben. Zum ersten – Es können keine eingebundenen Videos angesehen werden. zum zweiten – es werden die Vorschaubilder für die Artikel bei mir nicht angezeigt.Bei Dir werden sie auch nur teilweise angzeigt. Wie bindest Du diese den ein?Grüße Joachim

    1. René Hesse

      Hey, also mit den Bilder weiß ich nicht genau was du meinst. Er nutzt einfach die Bilder, die er in einem Beitrag findet. Hat dieser keins, zeigt er auch keins an. Evtl. nutzt er noch die Artikelbilder, die manuell festgelegt werden müssen, diese nutze ich aber nicht.Die Videos funktionieren, aber danke für den Tipp, denn ich hatte bei mir vergessen, meinen Videocode (siehe http://renehesse.de/wordpress/video-mit-shortcode… ) korrekt auch in dieses Theme einzubinden.

  2. Ostwestf4le

    Das klingt gut – als frischgebackener iPad-Besitzer werde ich das Plugin auch auf meinem Blog installieren.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...