Reeder-Style für den Google Reader (Update)

Ich bin ja großer Fan vom Google Reader, nur leider lässt die Optik desgleichen extrem zu wünschen übrig. Bisher habe ich aus diesem Grund das Theme “Google Reader Snow Leopard” genutzt, welches aber heute durch 3 Column Reader abgelöst wurde.

Das neue Theme, welches den schlichten Reeder-Style mit bringt, schau nicht nur sexy aus, sondern lässt sich durch die drei Spalten auch merkbar einfacher nutzen. Es steht für Google Chrome und Safari kostenlos zur Verfügung.

Update: (08.11.11) Der Google Reader hat zwischenzeitlich ein neues Design verpasst bekommen und ich schiebe gleich den passenden Tipp nach, um das noch geiler anzupassen, als es beim 3 Column Reader möglich war. Schaut euch unbedingt den Reeder for Chrome an.

via aptgetupdate

9 Kommentare
  1. jonny0303

    Funktioniert auch mit Firefox: http://jonny0303.de/2011/07/google-reader-aufpepp… 🙂

    Danke, für den Tipp! Kannte ich noch nicht, das Theme. 😀

  2. clemens

    Super Teil. leider fehlt mir die Suche.

  3. @matze_axe

    Top-Tipp, danke – jetzt sieht das fast so aus wie gReader unter Honeycomb…und endlich modern und nutzbar 😉

  4. Philip

    Das sieht schon sehr fett aus! Danke für den Tipp zum (noch) schöneren Lesen im Google Reader! Da abonniere ich deinen Feed doch gleich mal 🙂

  5. Frank

    Danke Rene für den Klasse Tipp. Der Originalreader war ja nicht zum aushalten, deswegen die News bisher nur auf meinem HTC Desire geschaut.

  6. _T1t0_

    Sieht echt sehr praktisch aus! 🙂

  7. meinereiner

    Kurze Frage: Kann man ganz links die Breite der abonnierten Feed irgendwie einstellen? Bei mir ist das viel enger zusammengerückt. Dient natürlich nicht der Übersicht wenn mein 22 Zöller eigentlich rechts noch genug Platz hat.

    Das “Problem” habe ich mit diesem Reder for Chrome wie auch Original.

    1. René

      Wüsste ich nicht, ich nutze 24 Zoll und alles schaut gut aus!?

      1. meinereiner

        Bei mir sieht es eh ganz anders aus. *hmpf*

        So: http://imageshack.us/photo/my-images/263/reader.j

        Wie oben in deinem bericht, so würde nir das gefallen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...