Rollie Eggmaster – Das Eier-Gadget

Bitte JavaScript aktivieren, um den Inhalt zu sehen – oder den Direktlink aufrufen.

Wer zu blöd ist eine Pfanne zu bedienen, greift zum Rollie Eggmaster. Kostet knapp 30 Dollar, hierzulande aber wohl (noch) nicht zu haben.

5 Kommentare
  1. Torsten Heinze

    Die Idee is ja mal genial 😀

  2. Michael Meidl

    Also ich würds mir direkt kaufen. Für die Kohle is ja nich viel kaputt und der Gag wäre es mir wert 🙂

    1. René

      Ich auch, Freundin würde wohl erst überzeugt werden müssen. 😀

  3. Peer Linder

    Wie geil 😀

  4. lumpi2k

    Gibts bestimmt in zwei Wochen bei Pearl.tv 😛

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Video / ...