Die Zukunft der Telefonie

Satellite

Seit letztem Jahr teste ich satellite sehr intensiv. Der Telefonie-Service ist unabhängig von Providern und kann als App parallel auf diversen Geräten installiert werden. Satellite bringt eine deutsche Handynummer mit, läuft ab iOS 10 und wird in diesem Jahr auch als Android- und Web-App erscheinen.

Nach mehreren Monaten im Test kann ich sagen: Für mich und mein Nutzungsverhalten ist der satellite-Dienst ganz klar die Zukunft der Telefonie. Ab sofort startet die iOS-Ausgabe, die vorbildlicherweise CallKit nutzt, für alle interessierten Nutzer.

Habt ihr Fragen zu satellite? Dann beantworte ich euch diese gerne in den Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren und den Datenschutz-Modus aktivieren.
Du bist hier: / / ...