Seitwert veröffentlicht Chrome-Erweiterung

seitwert

Seitwert ist ein Onlinetool, mit dem man schnell und unkompliziert den “Wert” einer Webseite messen kann. Dieser wird allerdings nicht in einer Geldsumme, sondern als Wert auf einer Skala von 1 bis 100 ausgegeben. Nützlich ist die Aufschlüsselung nach Unterbereichen, daher empfehle ich jedem, der seine Seite noch nie prüfen lassen hat, mal einen Blick darauf zu werfen, um zumindest grobe Fehler zu vermeiden.

An dem Wert an sich kann man sich orientieren, oder man lässt es (wie ich) bleiben. Nun hat Seitwert eine Chrome-Erweiterung veröffentlicht, die ein paar Kennzahlen einer Webseite anzeigt. Auch hier sollte man den Wert nicht all zu hoch einschätzen, denn Dinge wie Pagerank und Co. sind im Grunde überholt. Für einen schnellen Blick dennoch okay.

1 Kommentar
  1. Alex

    Mit einem Rechtsklick hat man zudem Zugriff auf einige Zusatz-Features, wie z.B. den W3C-Validator für diese Website aufrufen oder die Seite bei Seitwert direkt zu testen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...