Selbsttest zur Internetnutzung: Bin ich internetsüchtig?

Eben via Twitter auf den Selbsttest zur Internetnutzung gestoßen, welcher herausfinden soll, ob man internetsüchtig ist. Das kam bei mir raus, wobei mich die Fragen doch manchmal ganz schön zum Nachdenken gebracht haben. Wie schaut es bei euch aus?

Bild: CC  “Sucht” grafitti at Olympiapark, Munich by mdid 

3 Kommentare
  1. Gilly

    Mein Ergebnis: http://i.imgur.com/U9793.jpg – Das kann aber so nicht hinkommen. Ich schätze mich selbst als hochgradig Internetsüchtig ein ^^

    1. René Hesse

      Glaube mir, wenn du wirklich krankhaft internetsüchtig wärst (und darum geht es hier) dann wäre deine Bude zugemüllt und deine Freundin wohl weg.

  2. chef-tentakel

    Danke für den Link, hab ihn gleich mal auf meiner Seite (www.tentakel-tech.de) gepostet. Ist recht interessant der Test…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / ...