Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Select It für Google Chrome – URLs und Websuchen schneller aufrufen

Nicht verlinkte URLs aufrufen und Websuchen direkt aus einem Text heraus tätigen, das klappt schneller mit der Chrome-Erweiterung Select It. Statt eines Rechtsklicks und der Auswahl über das Kontextmenü, legt man hier einfach ein Tastenkürzel, sowie die bevorzugte Suchmaschine fest und schickt so vorher markierte Inhalte direkt zum Ziel. Noch schneller geht es mit der Doppelklick-Funktion. Findet man eine Webadresse, die nicht verlinkt ist, reicht es diese doppelt anzuklicken, damit sie umgehend in einem neuen Tab geöffnet wird. Für Speedsurfer ideal.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
4 Kommentare
  1. Ger Ry

    ähm bin ich zu doof oder was ? strg+f ist ja schon die suchfunktion im chrome aber selbst wenn ich z.b strg+g mache geht bei mir nur das suchen minifenster auf wie mit strg+f

    1. René

      Du hast es vorher markiert? Hier klappt alles. Unverlinkte URLs benötigen zudem nur Doppelklick.

      1. Ger Ry

        jupp habs markiertURL´s funktionieren problemlos nur die suche leider nicht

        1. René

          Und die Seite wurde nach der Installation erst aufgerufen? Wenn ja, wüsste ich nicht, hier läufst problemlos.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...