ShareTally zeigt Nutzer-Interaktionen einer beliebigen URL an

ShareTally

ShareTally ist ein kleines Webtool, welches euch zu jeder beliebigen URL anzeigen kann, wie oft diese in (sozialen) Netzwerken geteilt, gespeichert und/oder geliked wurde. Unterstützt werden aktuell 22 Dienste. Zur schnelleren Anwendung bietet der Dienst auch ein Bookmarklet an.

Für WordPress-Nutzer: Eine weitere Möglichkeit schnell und unkompliziert eine Übersicht über die Klicks auf Social-Buttons zu erhalten, bietet das WordPress-Plugin Social Metrics. Hier wird der WordPress-Permalink der einzelnen Seiten genutzt, um nach der Installation im Backend eine Übersicht der entsprechenden Buttons inklusive Klicks anzuzeigen.

3 Kommentare
  1. Marc

    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich konnte weder auf der Webseite selbst noch bei Dir einen Hinweis darauf finden, auf welches zeitliche Intervall sich die Abfrage der Shares bezieht.

    Weißt Du da mehr?

    1. René

      Alles was die API des jeweiligen Anbieters ausspuckt. Ist also verschieden, aber gerade bei den großen Netzwerken dürfte es “ever” sein.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...