Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Sicher auf vier Pfoten

Ebook Tiersicherheit

Der Hersteller „Smartfrog“ verkauft IP-Kameras, mit denen man unter anderem Haustiere überwachen kann. Ich mache das seit Jahren, allerdings mit Kameras eines anderen Herstellers.

Um ein wenig Aufmerksamkeit auf das Thema Haustiere zu lenken und so die eigene Bekanntheit zu steigern, hat Smartfrog ein kostenfreies E-Book veröffentlicht.

Das ist kein plumpes Promomaterial, sondern bietet auf über 70 Seiten nützliche Tipps zum Thema „Sicher auf vier Pfoten“ für Hunde- und Katzenbesitzer bzw. gerade für Haustiereinsteiger. Daher ist es mir einen Hinweis wert.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tiere / ...