Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Siri merkt sich deinen Musikdienst

Siri Youtube Music

Manchmal gewöhnt man sich so sehr an Dinge, dass man gar nicht auf die Idee kommt, dass es auch einfacher geht. Mein bevorzugter Musikdienst ist YouTube Music – auch auf dem iPhone. Bisher habe ich die Wiedergabe mit einem unnötig langen Sprachbefehl wie „Hey Siri, spiele Daft Punk auf YouTube Music!“ angefordert.

Das ist aber nur am Anfang nötig. Denn Siri merkt sich durch den Befehl, dass YouTube Music mein gewünschter Musikdienst ist und spielt alle zukünftigen Musikwunschbefehle automatisch darüber ab – ganz ohne das „auf YouTube Music“ im Befehl.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...