Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Soundcloud in der macOS-Menüleiste

Cumulus

Ich höre viel Musik über Soundcloud. Meist steuere ich dabei das Profil von @gillyberlin an, der trifft eine passende Vorauswahl, die ich meist bedenkenlos abspielen kann.

Unter macOS mache ich das mit dem quelloffenen Player Cumulus und zwar direkt in der Menüleiste.

Manchmal lade ich die Musik auch herunter, um sie aufs Navi zu überspielen. Das klappt ganz gut mit dieser Chrome-Erweiterung.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...