Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Spülmaschinenfeste SodaStream-Flaschen

Ich nutze seit Jahren einen SodaStream. Wenn man ausschließlich Wasser trinkt, ist das durchaus nützlich. Ein Crystal-Modell hat mich bisher wegen der kleinen und schweren Flaschen (600 ml) nicht gereizt.

Der Nachteil am „normalen“ Modell war stets, dass die Flaschen nicht spülmaschinenfest sind. Bis jetzt, denn endlich gibt es auch spülmaschinenfeste SodaStream-Flaschen aus Kunststoff.

Sodastream Falsche Spuelmaschine

Spülmaschinenfeste SodaStream-Flaschen

Kleiner Tipp noch: Zum Reinigen von Kunstoffflaschen ohne Spülmaschine eignet sich hervorragend Spülmaschinenpulver. Ich nutze das günstige und gute von dm.

Das einfach eine Nacht lang mit Wasser in der Flasche einwirken lassen, gründlich ausspülen und fertig. Auf die Art bekommt man übrigens auch Teeablagerungen und Co. aus Edelstahl-Warmhaltekannen astrein weg.

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Alltägliches / ...