Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Stempel bestellen

Digitalisierung hin oder her, das komplett papierlose Office bleibt bei mir weiterhin ein Traum. Aus diesem Grund kann ich eines immer mal wieder gebrauchen: Stempel. Ich mag es einfach, Unterlagen mit einem Stempel zu kennzeichnen – „BEZAHLT“!

In den letzten zehn Jahren habe ich für mich, Bekannte, Freunde und Kunden immer wieder bei „Stempeldiscounter“ (Stempel Toenges GmbH) geordert und war jedes Mal hochzufrieden.

Preise, Qualität und Lieferzeit stimmten einfach immer. Daher spreche ich gerne und aus freien Stücken eine Empfehlung für diesen Shop aus.

Stempeldiscounter

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Dies und Das / ...