Stempel bestellen

Digitalisierung hin oder her, das komplett papierlose Office bleibt bei mir weiterhin ein Traum. Aus diesem Grund kann ich eines immer mal wieder gebrauchen: Stempel. Ich mag es einfach, Unterlagen mit einem Stempel zu kennzeichnen – „BEZAHLT“!

In den letzten zehn Jahren habe ich für mich, Bekannte, Freunde und Kunden immer wieder bei „Stempeldiscounter“ (Stempel Toenges GmbH) geordert und war jedes Mal hochzufrieden.

Preise, Qualität und Lieferzeit stimmten einfach immer. Daher spreche ich gerne und aus freien Stücken eine Empfehlung für diesen Shop aus.

Stempeldiscounter

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier.
Du bist hier: / / ...