Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Stocard

Im Zuge der geplanten Verkleinerung meiner Geldbörse, möchte ich Kundenkarten nur noch digital mitführen. Twitter sagte mir unisono: Nimm dafür Stocard. Das habe ich gemacht.

Die iOS-App schaut erstmal ganz ansprechend aus und bietet mit auch eine Watch-App an. Das finde ich nützlich. Das Hinzufügen der Karten klappte schnell und unkompliziert.

Watch De Stocard

Die Werbung und die Angebote in der App kann man leider nicht deaktivieren. Hier würde ich mir ganz klar eine Pro-Version der App wünschen.

Immerhin kann man den Zugriff auf den Standort, die Hintergrundaktualisierungen und auch die Pushmeldungen abschalten und die App dennoch problemlos nutzen.

Stocard

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...