Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

[Surftipp] wallpaperfx.com

Ich möchte euch nur eben schnell die Webseite wallpaperfx.com ans Herz legen. Dort gibt es es eine große Auswahl an kostenlosen und endlos schicken Hintergrundbildern. Die Seite ist gut gemacht, es stehen diverse Formate zum Download bereit und durch verschiedene Filter findet man schnell etwas Passendes.

Es gibt sicher noch jede Menge weitere Seiten dieser Art, ich stehe aber auf die Übersichtlichkeit. Dennoch nehme ich natürlich Tipps in der Hinsicht gerne entgegen.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
2 Kommentare
  1. Poapfel

    <p>Mhnnn also für Wallpaper benutze ich immer noch zu 80% Devaintart ansonsten kann ich auch noch http://wallbase.cc/start/ empfehlen :D</p>

  2. Wollmilchkuh

    <p>Aloha,</p><p>meine Nummero Uno ist immer noch: http://wallbase.cc <br>Hab dort mit dem Endlosscrollen schon Stunden verbracht. :)</p><p>Grütze</p>

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...