Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Tabs schlafen legen

Snooze Chrome Tab

Snooze Tabby legt Tabs schlafen. Das Hauptmerkmal dieser Browser-Erweiterung (Chrome/Firefox) ist die Möglichkeit, eine Browser-Registerkarte für den späteren Zugriff zu „snoozen“. Der Tab wird also komplett geschlossen und zu gegebener Zeit automatisch wieder geöffnet. Ein paar Optionen sind zudem vorhanden.

Wer sich schon mal ein Lesezeichen oder einen Pocket-Eintrag gespeichert hat, um sich eine Website später nochmal anzuschauen und es dann nie wieder getan hat, kennt das Problem, welches dieses kleine Tool hervorragend löst.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / Web / ...