Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Tastatur neu belegen – Microsoft Keyboard Layout Creator

Mir bisher vollkommen unbekannt war die kostenlose Software Microsoft Keyboard Layout Creator, mit der man eine offizielle Lösung in die Hand bekommt, um unter Windows die Tasten seiner Tastatur neu zu belegen.

Hiermit kann man komplett neue Tastatur-Layouts erstellen oder bestehende bearbeiten. Einige grundlegende Tasten lassen sich nicht ändern, aber ansonsten sind keine Beschränkungen vorhanden. Kann sicher mal nützlich sein.

via ghacks

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. NeoFree

    Und wie soll man das ganze Speichern?Wählt man es im Layout aus, ist es immer noch so wie vorher?Muss man es vielleicht in einen Ordner verschieben???MFG NeoFree

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...