Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Thin Scroll Bar – Mini-Scrollleisten für Google Chrome

Wer auf Minimalismus steht, oder einfach Platz sparen will, weil er Google Chrome zum Beispiel auf einem Netbook nutzt, sollte sich mal die Erweiterung Thin Scroll Bar anschauen. So erhält man stark verkleinerte Scrollleisten, welche sich dennoch ganz normal nutzen lassen. Da man heutzutage fast eh immer ein Mausrad oder ein Scrollbereich auf dem Touchpad hat, ist das auch vollkommen ausreichend.

Wer noch einen Schritt weiter gehen will, der kann sich auch mal die Erweiterung No Scroll Bars Please! anschauen und so die Scrollleisten komplett entfernen. Auch nett ist die Erweiterung Scroll Bar 1 (Blue), welche die Scrollbar blau färbt und sich auch mit Thin Scroll Bar kombinieren lässt.

via gwb

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...