Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Twitter-Client für das iPad mit Spalten

Nach dem Launch von Tweetbot für das iPad, der wirklich gut sein soll, kam bei mir mal wieder die Frage nach einem Twitter-Client für das iPad mit Spalten auf. Im Grunde eine Art Tweetdeck für das Apfel-Tablet, denn warum soll man im Querformat den Platz nicht nutzen?

Es gibt zwar TweetDeck für das iPad, den kann man aber getrost in die Tonne kloppen. Via Twitter kam der Tipp auf HootSuite, also installiert, alten Account wieder reaktiviert und mal angeschaut. Funktioniert, bietet viele Funktionen, könnte einen Tick schöner sein, aber passt.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...