Umsatztreiber großer Tech-Unternehmen

Umsatztreiber großer Tech-Unternehmen – Dargestellt wird der Anteil des wichtigsten Geschäftssegments am Gesamtumsatz.

Aus der Grafik lässt sich zum Beispiel ablesen, dass Google fast vollständig von seinen Werbeumsätzen abhängt. Das iPhone ist dagegen nur für 53 Prozent der Umsätze von Apple verantwortlich. Microsofts Cash Cow Office beschert dem It-Giganten 30 Prozent seiner Umsätze.

1 Kommentar
  1. MaWoSch

    Nette Grafik. Hier gilt aber besonders der Spruch mit dem Glauben einer Statistik. Klar dass RIM den Umsatz mit Hardware macht. Was macht Sony außer Unterhaltungselektronik? Bei Microsoft vermisse ich Windows. Ich denke der Umsatz mit Windows ist höher als mit Office.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / Web / ...