Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Upscayl skaliert Bilder per KI

Upscayl

Upscayl ist eine kostenlose und quelloffene Desktop-Anwendung, mit der ihr Bilder mit niedriger Auflösung mithilfe von KI-Modellen hochskalieren könnt.

Upscayl ist zwar eine Linux-First-Anwendung, aber auch plattformübergreifend für Windows oder macOS zu haben. Schön: Das Tool arbeitet vollständig offline bzw. lokal.

Wie bei all diesen Upscalern gilt, die Ergebnisse können von „sehr gut“ über „gerade noch okay“ bis „richtig schlecht“ werden. Je nachdem, wie gut die KI mit dem genutzten Ausgangsmaterial arbeiten kann. Es gilt also: einfach mal ausprobieren.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...