Verpasse Google Plus den Facebook-Style

Googles neues soziales Netzwerk Google+ wird grade für alle Nutzer geöffnet und daher gibt es hier noch einen kleinen Tipp, um es Facebook-Umsteigern so einfach wie möglich zu machen. Nachdem ich euch gestern gezeigt habe, wie ihr eure Facebook-Kontakte ganz einfach nach Google+ exportiert, verpassen wir heute Google+ den Facebook-Style.

Dazu benötigen wir entweder Google Chrome oder einen Browser, der Userstyles per CSS akzeptiert. Dies kann i.d.R. auch mit dem Plugin Stylish nachgerüstet werden. Anschließend aktivieren wir einfach den passenden Style (bei Google Chrome einfach auf Or: install as user script klicken) und Google+ schaut etwas mehr nach Facebook aus.

via techcrunch

5 Kommentare
  1. Karim Geiger

    Ja iih wer will denn sowas?

  2. Michael

    Netter Tipp, aber ich bin froh, dass Google+ nicht wie Facebook aussieht…

  3. Bob Sacramento

    jetzt fehlen nur noch nervige apps 😉

  4. Jörg Jordan

    Das werde ich mit Sicherheit nicht installieren, weil mir gerade das aufgeräumte und “cleane” Layout von Google+ weitaus besser gefällt als das von Facebook! 🙂

  5. Manuel

    kann ich facebook auch den google+-style verpassen?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...