Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Welches Mauspad ist das richtige?

Der Gilly hat gerade via Twitter über Handgelenksschmerzenn am Mausarm geklagt, das kam mir sofort bekannt vor. Ich arbeite täglich mind. 10 Stunden am PC und hatte früher immer Probleme mit dem Handgelenk. Durch reinen Zufall bin ich dann vor ein paar Jahren beim örtlichen Media Markt auf ein Gel-Mauspad gestoßen und bin nun nach über 3 Jahren immer noch mehr als zufrieden damit.

Hier wird wenigstens echtes Gel aka Silikon genutzt, im Gegensatz zu vielen angeblichen Gel-Pads, welche leider nur Luftkissen integriert haben. Die Oberfläche ist für optische Mäuse zudem optimal und lässt sich leicht abwischen. Jeder der viel am PC arbeitet, sollte sich so ein Teil zulegen.

Rein optisch trifft es dieses hier recht gut, also ich bin mir relativ sicher, dass es genau das ist, was ich hier nutze.

Sollte jemand von euch noch die Nobelkarosse unter den Mauspads kennen, ich bin offen für alles, lasst also ruhig einen Tipp da! 🙂

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...