Wohnen auf 8 Quadratmeter

Ein interessanter Einblick in eine Wohnung in Tokyo, die gerade mal 8 Quadratmeter groß ist. Mit Klaustrophobie nicht unbedingt zu empfehlen.

Bitte JavaScript aktivieren, um den Inhalt zu sehen – oder den Direktlink aufrufen.

Vor ca. zwei Jahren gab es schon mal ein ähnliches Video einer 8-Quadratmeter-Wohnung, damals aus Paris. Ich würde da nicht unbedingt drin wohnen wollen, aber die Platzspar-Ideen gefallen mir.

Bitte JavaScript aktivieren, um den Inhalt zu sehen – oder den Direktlink aufrufen.

In Frankfurt kann man sich ähnliche Kleinstwohnungen auch mieten. Das Pilotprojekt nennt sich Cubity und ist für Studenten gedacht. Kosten: 250 Euro Miete für 7,2 Quadratmeter.

Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren und den Datenschutz-Modus aktivieren.
Du bist hier: FLIP.de / Video / ...