Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

WordPress zu Bluesky

Ein Plugin ermöglicht das automatische Einstellen von Artikeln in ATProto-Netzwerke wie BlueSky. Es wurde in erster Linie für BlueSky geschrieben, aber es sollte auch mit anderen ATProto-Netzwerken funktionieren. Mit diesem Beitrag teste ich, ob es bereits funktioniert oder nicht.

Update Nein, zumindest in meinem Fall, aber das ist nicht weiter schlimm, denn es befindet sich aktuell noch in der Entwicklung. Ich werde es weiter beobachten.

Folge mir Ich bin auf Bluesky zu finden.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...