Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

WP Fastest Cache Testlauf

Cache Icon Speed

Nachdem der Cache Enabler mit jedem Update, welches nach Version 1.6.x kam, immer schlechter bzw. fehleranfälliger wurde, musste eine Alternative her. Caching-Plugins für WordPress gibt es viele und ich habe gefühlt alle schon irgendwann einmal durchprobiert. Nun habe ich einen Testlauf mit WP Fastest Cache gestartet.

Das klingt bereits in der Free-Version ziemlich interessant. Was mir wichtig ist: Der Cache läuft nicht rein über PHP, sondern das Plugin packt seine Konfiguration direkt in die .htaccess-Datei. Das bringt nochmal einen Geschwindigkeitsvorteil – vor allem bei größerer Serverlast.

Ob ich am Ende mit dem Plugin zufrieden sein werde, muss sich jetzt zeigen. Bis jetzt schauen die Werte ganz gut aus. Aber entscheidend ist vor allem, wie die Serverlast bei hohen Zugriffszahlen ansteigt.

Wp Fastest Cache

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...