Beitragsbilder in WordPress aufräumen

Wordpress Header Flip De

WP Featured Image+ ist ein kleines und noch recht junges WordPress-Plugin, das den Umgang mit bzw. die Verwaltung von „Featured Images“ deutlich beschleunigen kann.

Es hat ganz frisch ein Update erhalten. Wer sein WordPress-Archiv im Bilderbereich sowieso mal aufräumen oder optimieren wollte, findet in diesem Tool eine solide Starthilfe.

Über die Schnellbearbeitung kann man damit einfach neue Beitragsbilder hinzufügen, bestehende Bilder bearbeiten bzw. austauschen oder einzelne oder alle gewählten Bilder entfernen.

Der Vorteil ist ganz klar, dass das direkt im Admin-Archiv geschieht und sogar für zahlreiche Beiträge auf einen Schlag.

Wp Featured Image Plus 1

Außerdem werden kleine Vorschaubilder für Beitragsbilder im Archiv ergänzt.

Wp Featured Image Plus

Das Plugin funktioniert auch mit WooCommerce, allen benutzerdefinierten Custom Post Types und natürlich mit allen normalen WordPress Seiten- und Beitragstypen.

Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren.
Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...