YouTube: Anmerkungen in Videos dauerhaft abstellen

Es gibt so Dinge, die nerven mich eigentlich fast täglich, aber aus purer Bequemlichkeit kümmere ich mich dennoch nicht um deren Behebung. Anmerkungen in YouTube-Videos gehören dazu, denn die brauche ich nie, im Gegenteil, sie stören mich so gut wie jedes Mal. Daher, mit Google-Account einloggen, hier klicken, Anmerkungen dauerhaft abschalten und gut. Wer sie dennoch braucht, kann das ja unter jedem Video optional wieder aktivieren. Uralte Funktion, man muss sich nur mal durchringen, die auch zu ändern. Ebenso uralt, aber immer wieder gern übersehen: youtube.com/html5.

Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren und den Datenschutz-Modus aktivieren.
Du bist hier: / / ...