YouTube: Anmerkungen in Videos dauerhaft abstellen

Es gibt so Dinge, die nerven mich eigentlich fast täglich, aber aus purer Bequemlichkeit kümmere ich mich dennoch nicht um deren Behebung. Anmerkungen in YouTube-Videos gehören dazu, denn die brauche ich nie, im Gegenteil, sie stören mich so gut wie jedes Mal. Daher, mit Google-Account einloggen, hier klicken, Anmerkungen dauerhaft abschalten und gut. Wer sie dennoch braucht, kann das ja unter jedem Video optional wieder aktivieren. Uralte Funktion, man muss sich nur mal durchringen, die auch zu ändern. Ebenso uralt, aber immer wieder gern übersehen: youtube.com/html5.

8 Kommentare
  1. Falk Wussow

    Was ich sehr gut finde, sind die “Standardeinstellungen” links im Menü. Da kann man für den Upload alles voreinstellen. Dann muss man da nicht immer dran denken. 🙂

  2. Painkiller

    Danke, sehr hilfreich, nervt mich seit neuestem nämlich sehr. Nun endlich gefunden und abgestellt!

  3. Horst-Heinrich

    Ja, halleluja, danke. Es ist unfassbar nervig, Leute die tonnenweise Text über Videos klatschen, politische Statements (“Iss heute keine Tiere”) in irgendwelchen Dokumentarfilmen über Weltraummissionen (sowas von themenfern) oder sonstiger Schwachsinn – Ade, du nerviger Müll!

  4. Franz Butt

    supi! endlich weg der Mist

  5. jeff22

    Danke, danke danke! Sowas von lästig …

  6. Kaleo KnuddelKnuff

    Danke, war sehr Hilfreich. ♥

  7. Gabriela

    vielen dank! endlich habe alle ganzen anmerkungen weg! jetzt kann ich relaxen und youtube gucken, dank dir. yeah, cheers!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...