Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Zweifel Chips

Zweifel Chips

Neulich behauptete ich, dass Lay’s die besten Chips zaubert. Einige, aber nicht alle stimmten mir zu. Die Zweifel Chips aus der Schweiz sollen nämlich ebenfalls sehr wohlschmeckend sein. Die gibt es aber leider nur in den grenznahen Supermärkten oder online.

Daher erfreute es mich sehr, dass Hermes heute ein unerwartetes Päckchen mit vier Sorten Zweifel Chips lieferte. Lieben Dank dafür Mario! Das Feedback zum Geschmack folgt. 

Update Lecker, knackig und „frisch“, für mich persönlich aber geschmacklich nicht ganz so rund wie Lay’s. Dennoch: Man kann bedenkenlos zugreifen.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Alltägliches / Food / ...