Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

3 Zoll zu wenig

Apple Imac M3 Colors 231030

Apple hat neue Hardware vorgestellt und den Fokus dabei vor allem auf den M3-Prozessor gelegt. Im Zuge dessen bekam auch der iMac ein CPU-Upgrade spendiert, eigentlich ein Grund zu Freude, aber nicht für mich. Den eigentlich interessanten iMac hat Apple nämlich inzwischen aufs Abstellgleis geschoben.

Der 24 Zoll große iMac hat real ein 23,5 Zoll Display. Das ist ganz nett, aber wer vollzieht schon gerne einen Rückschritt in seinem tagtäglich genutzten Setup?

Natürlich liegt es auf der Hand, dass Apple Kunden wie mir lieber ein Display und einen Mac dazu verkaufen möchte und wohl oder übel werde ich diesen Schritt in Zukunft gehen müssen. Zufrieden bin ich damit aber nicht. Aber das bin ich mit meinem Intel-iMac auch nicht mehr vollends.

Imac 24 Zu Klein

* Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
1 Kommentar
  1. Marco

    Geht mir zwar ähnlich, habe aber zugegriffen. Das ist mir wieder eine externe Kiste neben den Monitor stelle – das kommt nicht infrage für mich. Warten kann ich mit dem Upgrade mittlerweile auch nicht mehr und der M3 wird bestimmt erst einmal bleiben, also lohnt es sich. Ob klein oder nicht, so klein ist 24 Zoll nun auch wieder nicht.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...