Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

AMP für E-Mails

Bringing the power of AMP to Gmail →

Today, we’re bringing the power of AMP to email through the Gmail Developer Preview of ‘AMP for Email’. This new spec will be a powerful way for developers to create more engaging, interactive, and actionable email experiences.

Google meint es ernst mit AMP, so richtig. Nicht nur Stories stehen auf dem Plan, auch in Gmail wird AMP landen. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das wirklich gut finde.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
2 Kommentare
  1. kaiserkiwi

    Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass AMP nicht lange bleibt. Es spricht halt einfach gegen alles, was ich die letzten Jahre gelernt habe. Wieso appelliert man nicht einfach an die Seitenbetreiber, dass sie ihre verdammten Seiten optimieren sollen? Das wäre doch sehr viel effizienter.

    1. René

      Sehe ich auch so, verstehe aber auch Google als gewinnorientiertes Unternehmen. Sie wollen so viel wie möglich an sich reißen und den Weg lieber vorgeben. Weiterhin wollen sie Inhalte gerne über ihre Server leiten. Alles unnötig, wenn sich mehr Seitenbetreiber Mühe machen würden. Das machen aber viele leider nicht, das gehört auch zur Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...