Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

CC Search findet Bilder mit Creative-Commons-Lizenz

Wer seine Bilder kostenfrei zur Verfügung stellen möchte, aber dennoch auf bestimmte Vorgaben durch eine Lizenz nicht verzichten will, der kann eine Creative-Commons-Lizenz nutzen. Bilder unter der Creative-Commons-Lizenz findet man auf vielen Plattformen. Mit CC Search (Beta) lassen sich diese leichter finden.

Die Nutzung der Bilder ist kostenfrei, aber nur, wenn man die Lizenzvorgaben beachtet und vor allem richtig setzt. Auch das übernimmt CC Search dank vorgefertigter Lizenzinformationen, die nur noch kopiert werde müssen (siehe Bild-Caption oben). Eine schöne Alternative zu Unsplash, Pixabay und Co.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Coding & Publishing / ...