CloudShot für Windows: Screenshot-Tool für die Dropbox

CloudShot

Screenshots schnell ins Netz laden, um diese dann teilen zu können, diese Aufgabe erfüllt zum Beispiel das von mir neulich erst vorgestellte Tool ScreenCloud. Mit CloudShot für Windows gibt es allerdings eine noch schlankere Lösung, die sich nur auf das lokale Speichern oder den Upload zu Dropbox beschränkt und einen Blick wert ist.

Eine Tastenkombination sowie der Bild-Dateityp kann in den Einstellungen festgelegt werden. der Link zum Screenhot wird nach dem Upload auf Wunsch automatisch in die Zwischenablage kopiert und/oder geöffnet. Wer also ein Tool sucht, welches den Fokus allein auf Dropbox legt, ist bei CloudShot richtig. cloudshot.codeplex.com →

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren und den Datenschutz-Modus aktivieren.
Du bist hier: / / ...