Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

CloudShot für Windows: Screenshot-Tool für die Dropbox

CloudShot

Screenshots schnell ins Netz laden, um diese dann teilen zu können, diese Aufgabe erfüllt zum Beispiel das von mir neulich erst vorgestellte Tool ScreenCloud. Mit CloudShot für Windows gibt es allerdings eine noch schlankere Lösung, die sich nur auf das lokale Speichern oder den Upload zu Dropbox beschränkt und einen Blick wert ist.

Eine Tastenkombination sowie der Bild-Dateityp kann in den Einstellungen festgelegt werden. der Link zum Screenhot wird nach dem Upload auf Wunsch automatisch in die Zwischenablage kopiert und/oder geöffnet. Wer also ein Tool sucht, welches den Fokus allein auf Dropbox legt, ist bei CloudShot richtig. cloudshot.codeplex.com →

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...