Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

„Fake Kinder Country“ von Lidl

Lidl verkauft nicht nur seit geraumer Zeit recht passable „Fake-Toffifee“, sondern inzwischen auch ein „Fake Kinder Country“ der Eigenmarke „Mister CHOC“.

Das nennt sich einfach „Milch und Cerealien Riegel“ und ist ziemlich gelungen. Für 1,69 Euro bekommt man 9 Riegel a 23,5 Gramm, ein Riegel kostet also knapp 0,19 Euro. Damit ist diese Kopie erwartungsgemäß etwas günstiger als der Standardpreis des Originals – bei exakt gleichem Gewicht.

Fake Kinder Country Lidl 1

Von der Qualität her kommt es allerdings ziemlich nah an das bekannte Produkt heran. Ich persönlich finde es etwas milchiger als ein Kinder Country. Die Bissfestigkeit und das Gefühl beim Kauen im Mund sind hingegen bestens getroffen.

Meine subjektive und daher für euch vollkommen irrelevante Bewertung: 8 von 10 leckeren Milchcreme-Zuckerschocks.

Die „Milchschokolade gefüllt mit Milchcreme und gepufftem Getreide“ besteht aus folgenden Zutaten:

59% Milchcreme (39,5% Magermilchpulver, Palmöl, Zucker, Emulator: Ammoniumphosphatide; Aroma), 33,5% Milchschokolade (Zucker, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Süßmolken- pulver, Milchfett, Emulator: Lecithine; Aroma), 7,5% gepufftes Getreide (Buchweizen, Reis).

Fake Kinder Country Lidl 2

Zweifel Chips
Zweifel Chips23.07.19 JETZT LESEN →
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Alltägliches / Erfahrungsberichte / Food / ...