Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

iCloud-Passwörter in Chrome unter macOS Ventura nutzen

Icloud Passwoerter Ventura Chrome

Ich hänge erstmal noch auf macOS Ventura fest und musste verwundert feststellen, dass die iCloud-Passwörter in Chrome dennoch problemlos funktionieren. Nun frage ich mich zunächst: warum?

Alle Quellen, die ich dazu finden konnte, sprechen klar davon, dass für die Nutzung des iCloud-Schlüsselbundes in anderen Browsern als Safari mindestens macOS Sonoma notwendig sei. Ich war auch der Meinung, Apple hätte dies selbst in der Keynote so erwähnt. Das scheint nicht zu stimmen.

Nach der Installation der offiziellen Erweiterung lassen sich die iCloud-Passwörter jedenfalls ganz normal im Google Chrome Browser unter macOS Ventura nutzen, inklusive aller Features. Das begrüße ich sehr.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...