MagSafe-Ladegerät für unter 6 €

Ladegeraet Magsafe

Es ist schon erstaunlich, was man für kleines Geld über Amazon heutzutage shoppen kann. Da lohnt sich nicht mal mehr der direkte Ausflug zum China-Händler des Vertrauens.

Dieser Tage habe ich mir zwei MagSafe-iPhone-Ladegeräte mit abnehmbarem Standfuß für je 5,84 € geshoppt. Ich wollte ein Modell ohne LED, da diese im Schlafbereich genutzt werden sollen. Jeweils ein USB-Typ-C-Kabel war bereits dabei, ein Ladegerät allerdings nicht.

Ich bin wirklich positiv überrascht von der Qualität. Die beiden Teile wirken sehr solide und haften stark am Endgerät. Auch die MagSafe-Ladeanimation wird auf dem iPhone 14 Pro ausgelöst.

Über Qi wird mit maximal 15 Watt geladen, die iPhones bekommen darüber maximal 7,5 Watt. Für meinen Zweck (über Nacht laden) ist das passend.

Apple Watch (45 Mm) Sport Loop Mitternacht 3
Apple Watch (45 mm) Sport Loop – Mitternacht23.09.22 JETZT LESEN →
Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...