Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Movetodon findet Twitter-User bei Mastodon

Mastodon

Tibor hat das Tool Movetodon entwickelt. Mit diesem kann man sehr einfach seine Twitter-Followings auf Mastodon wiederfinden. Zumindest dann, wenn die User ihre Mastodon-Accounts auch bei Twitter im Profil oder – so wie ich – in einem angepinnten Tweet hinterlegt haben.

Die Auswertung erfolgt lokal im Browser, es ist kein CSV-Import notwendig und die Ergebnisse sind nach Registrierungsdatum sortierbar. Außerdem kann man den gefundenen Accounts direkt aus dem Tool heraus folgen.

Folge mir Ich bin auch auf Mastodon zu finden.

Header Gradient Verlauf Color 10
Twitter-Alternativen? Schwierig.23.11.22 JETZT LESEN →
sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto
4 Kommentare
    1. Ja. Der war zuerst da, den gibt es sogar in einer Version 2, aber Movetodon ist m. E. deutlich besser.

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...