Neue Google-Menüleiste nun auch in Deutschland verfügbar

Seit dem Google die neue Menüleiste für die eigene Webseite in den USA vorgestellt hat, war ich heiß auf das Ding und heute ist es endlich soweit, sie ist auch in Deutschland gelandet. Für manch einen ist der Unterschied kaum der Rede wert, für mich persönlich wertet das die Google-Webseite unheimlich auf, gerade weil sie bei jedem Google-Dienst zu sehen ist. Bei mir funktioniert sie derzeit nur in Google Chrome (auch ausgeloggt), bis sie bei allen Usern auftaucht kann es sicher noch ein ein wenig dauern.

4 Kommentare
  1. Dominik

    Also ich habe noch die “Alte” 😉

  2. Steffen Hirsch

    :O ich hab diese leiste nicht 🙁

  3. @vsxed

    Funktioniert bei mir nur auf der amerikanischen Google-Seite. Aber wertet auch auf jedenfall den Gesamteindruck der Seite. Definitiv “attraktiver” als die Standard-Hyperlink-formatierten Links.

  4. tollerBlog

    Heute tauchte die neue Leiste auch bei mir auf. Gibt es eigentlich neben der Optik irgendwelche neuen Features?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Web / ...