Xiaomi Roborock S50

Roborock S50

Xiaomi Roborock S50

Hier saugt und wischt jetzt ein Xiaomi Roborock S50. Das ist das EU-Modell, welches kürzlich über eine eBay-Aktion mit Versand aus Deutschland für 333 Euro zu haben war. Er ersetzt meinen Deebot Slim 2 nicht, sondern ergänzt diesen.

Funktionell liegt der S50 mit seinem Laser-Distanzsensor auf Augenhöhe mit deutlich teureren Geräten, ist aber dafür auch ziemlich groß. Die ersten Testrunden liefen sehr gut, alles weitere muss sich nun im Alltag zeigen.

Leider gibt es noch keinen Alexa-Support in Deutschland. Derzeit starte ich ihn manuell über den Google Assistant.

Bitte JavaScript aktivieren, um den Inhalt zu sehen – oder den Direktlink aufrufen.
Hinterlasse einen Kommentar
Aus Datenschutzgründen werden personenbezogene Daten erst nach Einwilligung durch das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet. Du kannst auch als Gast kommentieren und den Datenschutz-Modus aktivieren.
Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...