Werbung
Das sind die Amazon-Angebote des Tages
Top-Angebote, Blitzangebote und Aktionen

Yunar Kundenkarten-App

Yunar ist eine noch recht junge Kundenkarten-App, die mir in ihrer Einfachheit deutlich besser gefällt, als Stocard. Der Service ist ein Angebot der Ambidexter GmbH, einer 100 %igen Tochter der Deutschen Bank.

Yunar

Mittlerweile kann auch Bring! Kundenkarten. Dieses Feature nutze ich regelmäßig, da ich die Einkaufslisten-App in Geschäften sowieso meist offen habe. Wer das nicht macht und noch auf der Suche nach einer digitalen Kundenkarten-Lösung ist, für den ist Yunar sicher eine Option.

Nur das Yunar App-Icon verursacht leider ernsthafte Schäden auf der Netzhaut.

sale
Werbung
C24 Smart
Das mehrfach ausgezeichnete kostenlose Konto

Schreibe einen Kommentar    

Formatierung mit <b>fett</b> und <i>kursiv</i> möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...