Yunar Kundenkarten-App

Yunar ist eine noch recht junge Kundenkarten-App, die mir in ihrer Einfachheit deutlich besser gefällt, als Stocard. Der Service ist ein Angebot der Ambidexter GmbH, einer 100 %igen Tochter der Deutschen Bank.

Yunar

Mittlerweile kann auch Bring! Kundenkarten. Dieses Feature nutze ich regelmäßig, da ich die Einkaufslisten-App in Geschäften sowieso meist offen habe. Wer das nicht macht und noch auf der Suche nach einer digitalen Kundenkarten-Lösung ist, für den ist Yunar sicher eine Option.

Nur das Yunar App-Icon verursacht leider ernsthafte Schäden auf der Netzhaut.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier.
Du bist hier: / / ...