Browser-Erweiterung „Open in IINA“

Den quelloffenen IINA Mediaplayer für macOS hatte ich bereits vorgestellt. Inzwischen ist das Projekt bei Version 1.3.1 angekommen.

Was erwähnenswert ist, ich zunächst aber nicht beachtet hatte: Mit den Browser-Erweiterungen für Chrome und Firefox kann man verschiedene Online-Medien (auch YouTube Playlisten) in IINA direkt von Webbrowsern aus öffnen.

Open In Iina

Eine Safari-App-Erweiterung ist des Weiteren bereits im IINA-App-Paket enthalten und muss nur noch aktiviert werden.

Youtube
YouTube kostenfrei ohne Werbung nutzen16.09.22 JETZT LESEN →

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Tech / ...