Neuer Staubsauger

Dyson V8 Fluffy Plus

Mit dem Dyson V8 Fluffy+ endet in unserem Haushalt die Zeit der kabelgebundenen Staubsauger endgültig. Alles, was der Saugroboter nicht kann, erledigt nun der Dyson.

Der V8 kommt mit jeder Menge Zubehör daher. Nur eine flexible Parkettdüse habe ich noch nachbestellt, da man mit dieser in so gut wie jede Nische kommt. Alles Weitere muss sich nun im Alltag zeigen.

Update: Dyson V8 im Alltag

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werde ich u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Weitere Informationen
4 Kommentare
  1. René Fischer

    Ach Mensch René, jetzt habe ich schon wieder so ein „HABENMUSS“-Ding auf meiner Liste. Wenn ich nur eine Steckdose für die Ladestation an irgendeiner brauchbaren hätte.

    1. René

      Ha ha ich lege dieser Tage nun extra Strom in einen Schrank, damit er darin laden kann.

      1. René Fischer

        Habe nun noch etwas mehr recherchiert. Wie kommst du denn mit dem Umstand klar, das man den Knopf permanent gedrückt halten muss? Scheint mir ein Umstand zu sein, der gerade bei großen Flächen nervig werden könnte.

        1. René

          Stört null, du musst ihn ja eh in der Hand halten.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier: FLIP.de / Alltägliches / Tech / ...