TransferWise

Transferwise Debitkarte Mastercard

Langsam nimmt das echt Überhand mit den ganzen Fintechs, die ich für den Blog teste. Der nächste ist TransferWise.

Die kannte ich bereits als N26-Partner. Nun haben sie ein Multi-Währungs-Konto (mit eigener IBAN) und kostenfreier Debit-Mastercard gestartet. Die Karte funktioniert schon mal mit Curve und auch sonst machen das Konto und die Apps einen guten Eindruck. Näheres muss nun der Alltag zeigen.

ⓘ Ein Account bei Transferwise sowie die Debit-Mastercard sind kostenfrei. Wer sich über diesen Partnerlink anmeldet, erhält bei Eröffnung eine kostenfreie Überweisung in eine Fremdwährung zusätzlich.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf FLIP.de findest du hier.
Du bist hier: / / / ...